euys.de

Suchtprävention und Drogenproblematik

Spiele am Morgen

Wir haben die Spiele: Spinne, Atom, Kontakt, Hopp und ein Krabbelspiel morgens vor den Seminaren gespielt.

Scherzfragen

Scherzfragen von Vivien

Unser Redakteurseminar im Europahaus

Um 8.00 Uhr fuhren wir an der Grundschule am Sonnenberg in Alsheim los.

Frau Hamann und Frau Wasner fuhren mit ihren Autos.

Elias, Fabian und Luca fuhren mit Frau Hamann im Auto mit und Helen, Maurice, Tim und Vivien fuhren mit Frau Wasner. Um 10.30 Uhr kamen wir im Europahaus in Bad Marienberg an.

Die schreckliche Nacht

Eines Morgens fuhr die Schülerzeitungsgruppe namens Tintenfass nach Bad Marienberg zum Seminar. Am Abend der ersten Nacht gingen sie auf Nachtwanderung. Sie hatten schreckliche Angst. Sie klammerten sich ganz doll zusammen. Auf einmal sah das eine Mädchen ein schreckliches,schwarzes und wuschliges Teil,das durch die Baumkronen hüpfte. Dann gab es ein leises Rascheln im Wald. Nun erschraken sie richtig doll !!! Sie liefen schnell zum Führer und klammerten sich an ihn. Dann gab ihnen ein Mädchen ihre Taschenlampe und sie sahen, dass vor ihnen ein Waschbär im Gehege war. Dann hatten sie weniger Angst. Dann entdeckten sie einen Trog draußen auf dem Weg. Da hatten sie wieder Angst. Als sie näher kamen nahmen sie war, dass das ein Futterautomat war. Danach gingen sie an einem Schild vorbei. Da stand „Wildpark!“ Am nächsten Morgen fanden sie heraus, was das schreckliche wuschlige schwarze Teil war: „EIN SCHWARZES EICHÖRNCHEN“.


 

ENDE!!!


 

Witze

Jenny und ihre kleine Schwester gehen ins Schwimmbad. Dort geht die kleine Schwester ins Schwimmbecken und hat versehentlich Wasser geschluckt. Daraufhin geht sie zu...

Seite 4 von 4 | 1   2   3   4